Mein Name ist KIM - Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kim

KIM




Kims Mutter und ihr Vater:

Unsere Antonia und August vom Grafenland.


Hallo, ich heiße KIM und bin die Jüngste hier bei uns.


Unsere Kim ist aus dem (endgültig) letzten Wurf von Antonia. Kim und ihre 4 Geschwister entstammen einer Verpaarung von Antonia mit August vom Grafenland. August ist ein toller Rüde, der nicht nur durch seinen Typ besticht, welcher ihm schon bei diversen Erfolgen auf Schauen im In- und Ausland bescheinigt wurde. Er hat auch einen feinen Charakter. Sein Selbstbewustsein, so scheint es, ermöglicht es ihm stets freundlich und gelassen zu sein. Ein Rüde also, wie man sich ihn wünscht, gepaart mit unserer Frau Professor. Das Ergebniss läßt mit Kim hoffen für zukünftige Generationen unserer wunderbaren Grossen Schweizern.   

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü