2021 - Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hunde-Familientreffen

Am 25.09.2021 hatten wir, nach coronabedingtem Ausfall im letzten Jahr, wieder unser Rappelkisten-Treffen.
Eingerahmt von stürmischen und nassen Wetter, hatten wir am Samstag bestes Wetter. Wir durften wieder das
Oste-Café Eitzmühlen nutzen, wo wir draußen sitzen konnten, genügend Platz für rund 15 Vierbeiner und doppelt so viel Zweibeiner ist. Wir konnten ein leckeres Grillbuffet plündern oder hervorragende Sahnetorten verzehren.
Ein herrlich ruhiges Plätzchen von wo aus die Menschen Wander und Kanutouren machen können. Genau richtig für uns.
Wie immer waren unsere Hunde anfangs etwas aufgeregt, wie sollte es bei so vielen auch anders sein, aber alles verlief friedlich und nach kurzer Zeit waren auch alle wieder cool.
Ich denke es hat allen Spass gemacht, wir haben uns gefreut, daß so viele erschienen sind und für nächstes Jahr werden wir an gleicher Stelle, vielleicht etwas früher, wieder unser Treffen planen.
Aber nun ein paar Fotos.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü