Aktuelles - Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:




16.11.2019
Heute wurde Kim in Köln ohne Einschränkungen gekört. Und sie war wirklich eine coole Socke.
Nun hat sie mit Janne gleichgezogen. Im Übrigen hat Kim die 36 Stündige Tour nach Köln und zurück so richtig genossen. Mit Herrchen Burger teilen, die ungeteilte Aufmerksamkeit von Frauchen und die Wichtigste überhaupt zu sein. Klasse!
Aber, sie hat es sich verdient!

13.10.2019
Antonia hat heute ihren 9. Geburtstag. Sie freute sich über viele Glückwünsche ihres Nachwuchses und über eine kräftige Hühnersuppe.
Die Besitzer freuen sich über die gute Gesundheit Antonias, mit der wir auch heute wieder eine Tour mit dem Fahrrad gemacht haben.

12.10.2019
Auf der Bundessiegerschau in Dortmund nahmen auch Kim und Janne teil.
Kim erhielt ein V3 in der Jugendklasse. Janne gewann die offene Klasse mit V1 und erhielt das Res.CACIB.

15.09.2019
Auf der Clubschau in Paderborn mußte Kim sich mit einem SG in der Zwischenklasse begnügen, bzw. das Frauchen.
Für Kim war es wie sonst auch: Nach getaner Arbeit mit Frauchen Bratwurst teilen.

09.06.2019
Kim hat das V1 in der Jugendklasse in Hannover Garbsen erhalten. Hier ein Foto und ein toller Richterbericht, HIER auf Kims Seite.

***

23.03.2019
Janne ist gekört. HIER geht es auf Jannes Seite weiter.

***



Letzte Seite - Seitenanfang - Nächste Seite

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü