Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie


Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin Geske

Geske




Geskes Eltern

Antonia und Archimedes

Hallo!
Meine Name ist Geske. Geske aus der Wistedter Rappelkiste und Tochter von Archimedes von Einbrungen und Antonia aus der Wistedter Rappelkiste. Ich war wohl immer ziemlich freundlich zu meinem Frauchen, weshalb sie sich dann tatsächlich dazu entschieden hat, mich bei sich zu behalten. Naja, was ich bisher so mitbekommen habe, ist es wohl nicht das Schlechteste, auch wenn man nie weiß was man eventuell verpasst.
Aber: Immerhin darf ich bei Mutter und Oma bleiben, die sich manchmal richtig um mich streiten. Mein Gott, muss ich was Besonderes sein! Und zu fressen gibt es auch ein Wenig. Meistens nicht genug. Finde ich jedenfalls. Frauchen meint dagegen ich wäre verfressen! Was natürlich kompletter Unsinn ist !!!

Ja, Geske ist schon was besonderes. Deshalb auch GESKE.
GESKE steht für:

G wie Grosses
E wie Energiebündel
S wie Supermaus
K wie Kracher
E wie Echt Stark


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü