Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie


Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin Basima

Basima

Basimas Eltern

Higgins und Rosali


Hallo auch!
Meine Name ist Basima und ich bin ziemlich cool! Ich verlasse mich nur auf einen..........und das bin ich selbst. Na ja, bei den täglichen Mahlzeiten verlasse ich mich dann doch lieber auf Herrchen und Frauchen (Hoffentlich ist denen das auch immer klar). Aber sonst, ich brauche niemanden der auf mich aufpasst, alle Anderen sind Weicheier und können mir nicht das Wasser reichen....., wenn ich erst einmal groß bin. Und gross werde ich, dass habe ich so im Gespür!

Basima zu behalten, war eigentlich nicht geplant. Das ergab sich aufgrund besonderer Umstände einfach so.
Basima ist tatsächlich ziemlich cool. Angst kennt sie kaum. Sie strotzte vor Selbstbewustsein, schon im zarten Alter. Auch im neuen Gelände geht sie gern vorne weg und stromert hier und da dann ganz allein herum.
Sie ist ein ruhiger, eher bedächtiger Typ, sitzt bisweilen auch mal gern auf ihren Ohren, weil, wie sie selber
schon sagte: Wir können ihr sowieso nicht das Wasser reichen. Und groß, ja, das ist sie auch geworden. Als "Nesthäkchen" wiegt Basima so runde 60 Kg und sie ist dabei keinesfalls dick. Für ein "Nesthäkchen" ganz ordentlich. Basima ist mittlerweile auch schon Mutter von 11Kindern.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü