Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie


Direkt zum Seiteninhalt

Unser G-Wurf

Welpen

Am 31.10.2014 zwischen 16.00Uhr und 21.45Uhr sind diese Beiden hier,




Archimedes von Einbrungen und Antonia aus der Wistedter Rappelkiste,
Eltern von einem Jungen und sechs Mädchen geworden. Alles ordentliche Brocken und eine komplikationslose Geburt.

23.12.14
Gestern war der Tierarzt bei uns und hat die ganze Bande untersucht, geimpft und gechipt. Alle haben das locker weg gesteckt und alle sind in Topform. Die Größten haben nun die 9 Kg - Marke überschritten.

13.01.2015
Seit einigen Tagen sind nun alle in ihrem neuen Zuhause angekommen, wo sie ja schon seit Wochen erwartet werden. Alle scheinen sich gut und schnell in ihrer neuen Umgebung aklimatisiert zu haben.

Videos vom 04.11.14, 10.11.14, 15.11.14, 01.12.14, 04.12.14, 06.12.14,
11.12.14, 14.12.14, 20.12.14




Action im Garten!

Betriebsausflug !



Um 16:00 Uhr wurde
GINGER geboren. Vermutlich nicht nur für uns, sondern auch für Antonia völlig überraschend im Flur und auf dem Teppich.






Nur 10 Minuten später, um 16:10 Uhr, das zweite Mädchen. Eigentlich wollte
GESKE erste sein, hatte es aber nicht ganz geschaft.





Um 16:35 Uhr kam
GUSTL, der Hahn im Korb.





Um 16:55 Uhr, nur 55 Minuten nach dem ersten Welpen, wurde
GOUTJE als vierte im Bunde geboren.





Um 17:35 Uhr dann das vierte Mädel namens
Gada.





Nummer sechs in diesem Kreise wurde nach einer Pause von 1,5 Std. geboren.
GRETA war mit 628 gr. die Schwerste von allen.





Nach einer nun längeren Pause von knapp 3 Stunden, wurde um 21:45 Uhr als letzte
GINA geboren.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü