Ich bin Rosalie - Grosse Schweizer Sennenhunde im VDH, Asman und Rosalie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rosali

Hallo lieber Besucher,
ich darf mich vorstellen, Rosali vom Röddenser Busch.
Ich wurde am 14.06.2008 als Tochter von Vater Arco von der Loichinger Höhe und meiner Mutter Kwipweria vom Röddenser Busch in Hannover geboren.
Seit August 2008 lebe ich nun schon bei meinem neuen Rudel.
Meine Tochter Antonia stammt aus meinem ersten Wurf vom Oktober 2010, den ich zusammen mit Gazda Refugium Polonica, genannt Bongo, hatte. Basima ist aus meiner zweiten Kinderschar und es war Higgins vom Dachsborn beteiligt. Leider ist Basima schon früh gestorben. Mittlerweile bin ich nicht nur vielfache Mutter sondern auch vielfache Oma und seit einiger Zeit vielfache Uroma. Mein Gott, was die Zeit vergeht......! Dabei fühle ich mich eigentlich, als wenn ich noch auf meine erste Läufigkeit warte. Frauchen meint manchmal mit einem Knurren, so benehme ich mich auch. Nachdem ich nun viermal Nachwuchs zur Welt brachte, meint Frauchen, es ist genung. Ich soll mich auf`s Oma-Dasein konzentrieren. Nun, eigentlich fühle ich mich zu bestimmten Zeiten noch immer stark zu meinen männlichen Artgenossen hingezogen. Und die dann übrigens auch zu mir. Andererseits hat Frauchen recht, wenn ich bedenke, dass das relativ kurze Vergnügen bedeutet, die Kinderschar erst Monate im Bauch und anschließend am Hals zu haben.





Das ist mein Team!

VORHERIGE SEITE      -         ZURÜCK ZUM SEITENANFANG       -        NÄCHSTE SEITE

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü